Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forensoftware schreiben? eigenen Forenhoster
#1
Hallo, eine Forensoftware wird doch mit PHP geschrieben oder? Wie wird das genau gemacht und wo lerne ich das?

Besser ist es aber, Ich will ein Forenhoster machen für die, die das nicht können mit den auf den Webspace machen. Es gibt immer mehr Forenhoster und die werden immer schnell voll mit Usern. Eine Seite wie http://www.phpbb6.de. mal meldet sich an Un man hat da halt ein Forum. Es gibt noch überhaupt kein Forenhoster, wo man dann MyBB Installiert bekommt. Genau das will ich, ich will ein Forenhoster mit MyBB installiert bekommen machen. Wie mache ich das, bitte ich will sowas machen.
#2
http://schattenbaum.net
http://de.php.net

Ich hoffe du hast viel zu viel Zeit und genug webspace und einen leistungsstarken server.
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
#3
forumgo.de schrieb:Es gibt noch überhaupt kein Forenhoster, wo man dann MyBB Installiert bekommt.
http://www.createmybb.com (MyBB 1.1) bzw. http://www.createmybb2.com (MyBB 1.2)
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#4
(20.01.2008, 23:00)Samu schrieb: http://schattenbaum.net
http://de.php.net

Ich hoffe du hast viel zu viel Zeit und genug webspace und einen leistungsstarken server.


Big Grin Ja! Ich wünsche es dir.
Sonst gibt's ja immer noch die üblichen kostenlosen Forenhoster... Cool
#5
(10.10.2008, 09:25)Freex schrieb:
(20.01.2008, 23:00)Samu schrieb: http://schattenbaum.net
http://de.php.net

Ich hoffe du hast viel zu viel Zeit und genug webspace und einen leistungsstarken server.


Big Grin Ja! Ich wünsche es dir.
Sonst gibt's ja immer noch die üblichen kostenlosen Forenhoster... Cool


da packt der 9 monate alte threads wieder aus...unglaublich und dann auch noch in meinen augen nonsense beiträge...

Für Beitragszahlen gibts hier keine Geschenke^^

Ein Forensystem baut übrigens nicht nur auf PHP auf, sondern auch auf eine Datenbankanbindung ala MySQL
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
#6
Das ist einer Gründe, warum ich nun ein "Auto Close Old Threads" - Plugin schreiben werde. Wollte ich schon immer machen und das hat mit jetzt gezeigt, dass es nicht einmal schlecht wäre.

*Gemeldet! - Bitte nicht beantworten!*
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forensoftware 1.2.8 Sunny Boy 13 11 1.266 29.08.2007, 14:54
Letzter Beitrag: Garlant