Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Sicherheitsudpates - wann in Deutsch ?
#1
Hallo,

schreibt bitte demnächst dazu wenn Ihr hier englische Securitypatches auf dem deutschen Projekt ungeändert anbietet und mein AdminCP nun mit Patch wieder in weiten Teilen in englischer Sprache ist.

Sowas macht einen mehr als unprofessionellen Eindruck.
http://www.politikstube.de - die christliche Politikcommunity
Zitieren
#2
Um welches Sicherheitsupdate handelt es sich?

Bei der Aktualisierung auf MyBB 1.0 wurde darauf hingewiesen, dass es zu Problemen mit der Übersetzung kommen kann. Kurz nach der Veröffentlichung haben wir auch neue Updatepakete zur Verfügung gestellt.

Bei den Updates MyBB 1.01 und MyBB 1.02 werden keine Veränderung an der Datenbank vorgenommen und somit auch keine Sprachvariablen geändert.

Zudem sind die Update-Pakete ein Nebenprodukt und es gibt hier kein Recht auf Support (in der Readme wird deutlich darauf hingewiesen).

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren