Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mehr besucher?!
#1
Hallo, sehr viele Foren haben gleichzeitig 4 Gäste und am Tag ca 300. Sehr viele aber auch 50 Gleich Zeitig und paar 500 oder mehr gleichzeitig. Ich mache Viel Werbung, mein Google Packerang Stiegt einfach nicht! Ich schaffe es nicht, dass viele Gäste Online sind, und das dauerhaft. Soll ich MyBB SEO Installieren oder wie bekomme ich so viele Gäste wie bei der Seite oder anderen?

Ich hoffe auf eine Antwort, danke schon mal.
Zitieren
#2
Bis dein Forum wirklich bekannt ist und dein Pagerank steigt (was von vielen Faktoren abhhängig ist), kann es Monate/Jahre dauern. Du glaubst ja nicht, dass die anderen großen Foren von heute auf morgen so erfolgreich sind. Ein wichtiger Faktor ist auch die Thematik des Forums: Je einzigartiger und spezifischer das Thema, desto eher hat man Erfolg.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Und wie wird mein Forum bekannt, durch Werbung. Ich habe viel Werbung gemacht, habe am Tag aber nur etwa 20 Gäste. Wie bekomme ich am Tag über 1000 Gäste, halt mehr Gäste, bei mir sind stink wenig Gäste, da ist selten ein Gast Online und auf anderen Seiten Steht IMMER 104 Gäste Online oder so. 15 Gäste Online, wann das dauernd da ist so so viele kommen wäre auch gut. Kann mir bitte jemand sagen, wie bekommt man so viele Gäste, ich mach viel Werbung und meine freunde auch...
Zitieren
#4
Da gibts viele Möglichkeiten.

1. Niemanden interessiert dein Board
2. Es dauert ein wenig bis sich das entwickelt. Also frag doch net jede Woche 5 mal (bisschen übertrieben, aber im Prinzip ist es so) wie du Leute auf dein Board bekommst.
3. Meta Tags vielleicht nicht gut gewählt.
4. Nicht viele Backlinks.

Also die Lösung lautet: GEDULD

Wie Michael schon sagte, kein Board ist innerhalb von einem Monat so groß wie du dir das vorstellst.
Zitieren
#5
Naja, was bietet Dein Board, wofür es nicht schon zig speziellere Boards gibt?
Deine Konkurrenz ist einfach zu groß und war schon früher da. Du dagegen bietest nichts neues oder einzigartiges, was die Member anlocken könnte.
Zitieren
#6
forumgo.de schrieb:Und wie wird mein Forum bekannt, durch Werbung. Ich habe viel Werbung gemacht, habe am Tag aber nur etwa 20 Gäste. Wie bekomme ich am Tag über 1000 Gäste, halt mehr Gäste, bei mir sind stink wenig Gäste, da ist selten ein Gast Online und auf anderen Seiten Steht IMMER 104 Gäste Online oder so. 15 Gäste Online, wann das dauernd da ist so so viele kommen wäre auch gut. Kann mir bitte jemand sagen, wie bekommt man so viele Gäste, ich mach viel Werbung und meine freunde auch...

Und bitte hör auf mir permanent PNs zu senden. Danke.
Zitieren
#7
Junge, du hast mittlerweile über 88 reg user Wink =)

Dazu würde ich aber den titel deines boards nicht: forumgo.de sondern forumgo.de deine comunity für Gameserver und Schaukelstühle !

(BEISPIEL^^)


ps: wenn du lust auf nen bannertausch hast, meld dich


http://sponsor-suche.net
LG, Hubi
Zitieren