Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Umfrage zwingend öffentlich - ACP ?
#1
Hallo,
als Newbie gleich ein Frage zum ACP: ich möchte den Anwendern die Möglichkeit nehmen, die beiden Optionen "Erlaube Mehrfachantworten" und "Öffentliche Umfrage" bei ihren Umfragen anzukreuzen. Sie sollen immer vorbesetzt sein mit "false" bzw. "true" (= alle dürfen immer nur 1 x abstimmen und die Mitgliedsnamen werden immer veröffentlicht).

Any ideas?

Und noch eins: die erste Abstimmung soll über 20 verschiedene Logo-Entwürfe sein. Kann man die irgendwie bei den Abstimmungsmöglichkeiten (statt Text "Logo 1", "Logo 2" etc.) unterbringen?

Danke,
Wilfried
#2
Zu 1) Du kannst in den Templates die Formularfelder durch versteckte Formuularfelder ersetzen und dort die Werte vorbelegen.

Zu 2) Bilder können nicht in Umfragen eingebunden werden. Diese müsstest du im Post zur Umfrage unterbringen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.