Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beiträge verschieben?
#1
Hallo,

ich benutze die neuste Version von MyBB(1.2.11). So, jetzt habe ich gesehen, dass ich Themen verschieben und Beiträge löschen kann, aber ich möchte ganz gerne bestimmte Posts in andere Threads verschieben. Ist das machbar? Und wenn ja, wie?

Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen würdet, kenne mich noch nicht so gut aus und habe mit der Forumssuche, sowie Google nichts finden können.

Martin
#2
MSTheChosenOne schrieb:Hallo,

ich benutze die neuste Version von MyBB(1.2.11).
Aktuell ist MyBB 1.2.12. Wink
MSTheChosenOne schrieb:So, jetzt habe ich gesehen, dass ich Themen verschieben und Beiträge löschen kann, aber ich möchte ganz gerne bestimmte Posts in andere Threads verschieben. Ist das machbar? Und wenn ja, wie?

Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen würdet, kenne mich noch nicht so gut aus und habe mit der Forumssuche, sowie Google nichts finden können.

Martin
Dazu musst du erst das Thema teilen und dann das neue Thema mit dem anderen zusammenfügen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Und dabei hab ich erst vor 2 Wochen das Update gemacht ^^
OK, wird gleich installiert und das mit dem Themen teilen, werde ich probieren. Danke für die Hilfe Smile