Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benutzertitel abschalten und nur Sterne sichtbar
#11
Hallo Leute, ich habe das selbe Problem, nur habe ich eine neuere MyBB-Version.
D.h. bei mir steht in postbit_author_user bloß folgendes:

Code:
{$lang->postbit_posts} {$post['postnum']}<br />
    {$lang->postbit_joined} {$post['userregdate']}
    {$post['replink']}{$post['warninglevel']}

Was muss ich verändern, damit man keine Benutzertitel mehr sieht?

Mfg, Misor.
Zitieren
#12
Hallo Misor,

in MyBB 1.4.2 findest du es im Template "postbit":
Code:
...
<span class="smalltext">
    {$post['usertitle']}<br />
    {$post['userstars']}
    {$post['groupimage']}
</span>
...
Zitieren
#13
Ok, danke erstmal. Und, wenn ich den Benutzertitel jetzt überall weg haben will, wo muss ich dann etwas entfernen? Also mit überall meine ich: Mitgliederbereich, Benutzerprofil, und vielleicht noch sonst wo.
Zitieren
#14
Du kannst hierfür die Funktion "Admin-CP > Templates & Style > Templates > Suchen/Ersetzen" verwenden.
Nach Eingabe von "usertitle" unter ""Suche nach" werden dir alle Templates angezeigt, die diesen "Suchstring" verwenden, u. a. "memberlist_user", "member_profile".
Zitieren
#15
Geht irgentwie nicht, aber ist für's erste egal. Ich melde mich, wenn ich es doch wieder hinkriegen will. Danke für die Hilfe!

Mfg, Misor
Zitieren