Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mitglied Beitrag Rapidshire Account
#1
Hallo zusammen

Heute hat ein User in meinem Forum einen Beitrag zum Thema "Rapidshire Account" geschrieben. Kann mir jemand sagen was ein "Rapidshire Account" ist. Und was schreibt der da auf Englisch?

Beitrag

Würdet ihr den Beitrag wieder löschen?
Computer helfen uns Probleme zu lösen, die wir ohne sie gar nicht hätten.
Zitieren
#2
Hallo Beatrice63,

das was der User schreibt, ist Werbung!

"rapidshare" ist ein File-Hoster, bei dem "Premium-Zugänge" (Accounts) gekauft werden können - siehe hierzu auch diesen Artikel:
>> Wikipedia - RapidShare.
Lass dir den Beitrag doch einmal von >> "Google Sprachtools" übersetzen. Danach kannst du entscheiden, ob du löschst oder nicht.

Ich hoffe, dies hilft dir weiter.
Zitieren
#3
Danke dir linwinman

Das übersetzten mit google kann ich mir wohl ersparen. In meinem Forum sind solche Werbung verboten. Darum werde ich den Beitrag löschen.
Computer helfen uns Probleme zu lösen, die wir ohne sie gar nicht hätten.
Zitieren