Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Nach Umzug nur Die Startseite auf Server
#1
Hallo,
Ich habe jetzt neue Webspace, somit habe ich auch versucht mit den hier im Forum vorliegenden Beiträgen es alleine zu schaffen. Leider ist mir das nicht sehr gelungen.
Auf der Neuen Webspace wird zwar die Startseite angezeigt, sprich das Forum, aber wenn ich mich anmelden will komme ich wieder auf meine alte Funpicwebspace. Auch wenn ich versuche auf ein Forum zu klicken komme ich wieder auf mein altes Forum. Ich habe eigendlich alles gemacht, was in den Anleitungen hier stand.
  • Mysqldaten exportiert
  • config und settings geändert
  • und den Uploadordner nochmal hochgeladen

Was habe ich falsch gemacht?
#2
Nabend!

Hast Du im ACP die Url´s angepasst?
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#3
Wenn ich auf Admincp klicke werde ich ja wieder zum alten webspace geleitet
#4
Hallo Rotstift,

gebe in der Adresszeile des Browsers folgendes ein:
Code:
http://neue_URL_des_forums/admin/index.php
#5
ok es lag an was anderem. Bei allgemeine konfiguration habe ich nicht das neue Forum angegeben, sondern da stand noch die Url zum alten Forum
Viiiiieln dankBig Grin


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Server Umzug Problem Rubin 3 2.608 16.12.2008, 13:13
Letzter Beitrag: linwinman
  nach umzug gehen die attachments nicht mehr sebushmcchill 5 2.155 07.05.2007, 22:28
Letzter Beitrag: sebushmcchill