Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Foren separieren
#1
Hallo,


Gibts da ne Lösung das man alle Foren auf einer Domain hostet und sie als seperate erscheinen ? Ich möchte die Unterforen separieren.

Ich habe zig Domains, quasi für jedes Thema eine Domain. Aber ich kann nicht auf jede Domain ein eigenes Forum legen, da die Datenbanken zuviel werden.

Das Forum soll also in http://www.000.de liegen.

Dann will ich, wenn man z.B. http://www.123.de eingibt, zum Unterforum 123 kommt.
Wenn man http://www.234.de eingibt kommt man zum Unterforum 234 usw.
Soweit kein Problem. Weil man ja die Adressen der Unterforen als Weiterleitungsziel angeben kann.

Jedes Unterforum zeigt aber den Namen und Header von http://www.000.de an, und wenn man auf Home drückt, ist man bei 000.de anstatt bei http://www.123.de
Der Banner ist auch der falsche in jedem Unter-Forum. Banner für Unterforen gibts wohl nicht , oder ?
Weiteres Problem: Wenn man in der Forenhierachie nach oben geht, landet man immer bei http://www.000.de.
#2
Momentan ist so etwas mit dem MyBB nicht möglich, oder nur durch starke Modifikation der Source möglich.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!