Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
A in X Y und Z???
#1
Hallo zusammen...
...geht das irgendwie dass ich ein Posting in verschiedene Foren anzeigen lasse?

Wenn ich also Restaurants bewerten lasse... dass ein User das Restaurant unter "Stadt" sowie unter "Chinesisch" erscheinen lässt?

Hasta Luego!!!
#2
Ich bin mir da jetzt zwar nicht 100%ig sicher, aber ich denke mal, das lässt sich nur nachträglich über die Moderations-Optionen (Thema/Beitrag kopieren) realisieren.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#3
Ich glaube mit der Idee kann ich was anfangen...
...Vielen Dank!!!
#4
en-gedi schrieb:Ich bin mir da jetzt zwar nicht 100%ig sicher, aber ich denke mal, das lässt sich nur nachträglich über die Moderations-Optionen (Thema/Beitrag kopieren) realisieren.
Allerdings werden Antworten dann aber nicht in beiden Themen angezeigt.
Eine andere einfache Lösung fällt mir aber nicht ein.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.