Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Installation ändern
#1
So nun hab ich relativ viel geändert und würde das gern auch in zukünftigen Installationen gleich wieder drinhaben wollen,

ich würde gern 3 Themes automatisch vorinstallieren lassen,
template header und loginform automatisch mit meinen änderungen installiert haben.

kann mir einer sagen was ich in der install-routine ändern muss ?
ich such z.b. die physischen dateien der templates.


Ausserdem würd ich gern meine Themes über das Admin-panel auch editieren können (und nicht nur dann wenn mich Mybb mal ran lässt.)

danke für die hilfe

ps: was nutzt nen Jobboard wenn jeder nur "ehrenamtliche" sucht ? Dann macht doch gleich nen ehrenamtliches Board auf und nennt das andere bezahlte Jobs,
sonst ist es augenwischerei.
danke, gruss lexx
#2
lexx schrieb:Ausserdem würd ich gern meine Themes über das Admin-panel auch editieren können (und nicht nur dann wenn mich Mybb mal ran lässt.)
Der Sinn bleibt mir verborgen. Kannst du das etwas genauer schildern?
#3
Am einfachsten wäre es wenn du in einem frischen MyBB deine Änderungen durchführst und dann Datenbank und Dateien sicherst. Dann kannst du diese einfach wieder verwenden.

Ansonsten befindet sich das Standardtheme in der Datei install/ressources/mybb-theme.xml, Den anderen Teil deines Posts verstehe ich leider auch nicht.

lexx schrieb:ps: was nutzt nen Jobboard wenn jeder nur "ehrenamtliche" sucht ? Dann macht doch gleich nen ehrenamtliches Board auf und nennt das andere bezahlte Jobs,
sonst ist es augenwischerei.
Job ist Job. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.