Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Popupgröße ändern
#1
Hallo,


Ich würde gerne die Größe des Popups ändern, welches sich öffnet, wenn man auf "Freunde-Liste öffnen" klickt.

Vor 2 Tagen habe ich etwas zu diesem Thema gefunden, aber dann hat sich mein PC aufgehängt und die Seite war weg. Auch nach langem Suchen habe ich nichts gefunden, was meine Frage beantwortet. Nur einen Link, der auf die "general.js" verweist und dort finde ich nichts. Auch im Template "misc_buddypopup" sehe ich keine Möglichkeit.

Weiß jemand Rat?


mfg
mP765
Zitieren
#2
Das kannst du im Template header_welcomeblock_member anpassen:
Code:
<a href="#" onclick="MyBB.popupWindow('{$mybb->settings['bburl']}/misc.php?action=buddypopup', 'buddyList', 170, 300);">

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Das kannst du im Template "header_welcomeblock_member" einstellen:
Code:
<a href="#" onclick="MyBB.popupWindow('{$mybb->settings['bburl']}/misc.php?action=buddypopup', 'buddyList', 170, 300);">{$lang->welcome_open_buddy_list}</a>
170=Breite, 300=Höhe
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
Vielen Dank für eure Antworten.
Ich konnte es leider erst gerade ausprobieren, da mein Forum (warum auch immer) nicht erreichbar war.


mfg
mP765
Zitieren