Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Foreneinstellungen und Templates
#1
Hallo,

die Suche habe ich verwendet, aber nichts gefunden. Vllt. bin ich ja auch einfach nur zu dumm zum Suchen. In diesem Falle bitte ich um Nachsicht und um einen Link Wink

Meine Frage ist folgede:
Ich wollte gerne in Template X eine Farbe anzeigen lassen, die in Foreneinstellungen definiert wurde.
Soweit so gut. Aber als ich nun bei den Foreneinstellungen das entsprechende Feld hinzugefügt hatte und dann im Template X "$Farbe" eingefügt habe, kam nichts.

Kann mir bitte mal jemand erklären, wie ich sowas richtig anstelle?


Danke im Voraus
mP765
Zitieren
#2
Du musst diese Variable benutzen:
Code:
{$mybb->settings['einstellungsname']}

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Danke für deine schnelle Antwort.
Ja, das funktioniert... super Smile

Ich hatte mich an diesem Beispiel hier orientiert: <td>$boardmessage</td>. Und darum dachte ich eben, dass es so sein müsste..

Also vielen Dank nochmal Wink


mfg
mP765
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Templates in Templates einbinden Frido 3 1.088 11.01.2009, 14:41
Letzter Beitrag: StefanT