Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem mit AdminCP.
#1
Hey Leute.Smile


1.Ich hatte schon mal so ein Thread aber der wurde geschlossen.
2.Ich wusste nicht wohin ich diesen Thread posten sollte.^^

Also mein Problem:

Ich habe in dem Board von einer Freundinnv on mir eine neue Benutzergruppe erstellt die Technik Team heißt. Die Gruppe Technik Team ist höher als die Adminstratoren und sollen einpaar Sachen mehr als die Admin machen können!
Also das ist mein eigentliches Problem:
Die Leute die im Technik Team sind können zwar in den AdminCP,können da aber nichts änder.Warum können die das nicht machen?
Ich bitte schnell um Hilfe.ExclamationSmile


Von collsub
#2
Hallo Collsub,

Die Gruppe "Admins" ist die ranghöhste Gruppe. Aus diesem Grund muss ein Admin im ACP die administrations Berechtigungen für deine neue Gruppe setzen.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#3
ich glaub der haupt admin kann alles ändern, die anderen nicht, weil sie nicht die haupt admins sind. haben die user alle berächtigungen?
#4
Ich könnte ja auch die Gruppe Adminstrator umbennen zu Techik Team aber wen ich dan eine gruppe Adminstrator erstellen würde könnten die nichts im AdminCP machen^^
#5
Admin-CP -> Benutzer und Gruppen -> Admin-Berechtigungen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.