Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche Linkpartner
#1
Smile 
Hab per Suche nichts gefunden und wusste nicht,ob das untr "Internet" oder "Jobs" gehört. Habs jetzt mal hierrunter gemacht, falls es falsch ist, bitte verschieben!

Ich suche Leute, die Interesse an einem Bannertausch haben, also gegenseitiges verlinken auf der Homepage (wer eine Homepage hat, nicht nur ein Forum!) Damit die Seiten bekannter werden!
Die Links werden selbstverständlich gelöscht, wenn der andere sie auch löscht!

Wer Interesse hat, schreibt mir bitte hier oder eine PN und dann kann man ja weiteres besprechen :-)

Liebe Grüße
Zitieren
#2
Wär vielleicht interessant zu wissen, was du für eine Seite hast?
Wäre ja komisch wenn auf einer Erotik-Seite ein Link zu einem Kindergarten Forum ist. Nur als Beispiel Wink Big Grin
Zitieren
#3
Würde mich auch interessieren.^^
Noch eine Frage
Ich habe das so verstanden das man eine Homepage haben muss oder wie meintest du das?
Zitieren
#4
Ich habe das so verstanden, das nicht nur Foren aufgenommen werden, sondern auch Homepage (Das liegt nahe, da ja hier jeder ein MyBB Forum hat)

Gruß Christian
Zitieren
#5
Okay dann liegt der Fehler bei mir =)

EDIT: Erfahren wir jetzt noch was für ein Thema das Forum behandelt?
Zitieren
#6
Hallo!

Hab mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt, meinte damit, dass ich auch wohl die HPs verlinke, falls vorhanden, nicht nur die Foren.

Meine Homepage ist eine private und das Forum und die Seite handeln größtenteils momentan von Smileys und Basteln.
wer mag, kann ja mal drauf schauen, sie ist nix besonderes Smile
Und auch nicht unbedingt super gemacht, aber es ist meine ^^Big Grin

www.klein-kriss.de - forum ist darauf verlinkt (ist ja aber sowieso noch ganz neu)
Zitieren