Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Quelltext-Phänomen (?)
#1
Question 
Hallo zusammen,

nachdem ich gestern Coppermine soweit eingebunden habe und auch sonst ein paar Einstellungen verändert habe stelle ich grade fest dass bei Aufruf des Quelltextes meines Forums folgendes erscheint:

<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Frameset//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-frameset.dtd">

<html>
<head>
<title>Mein Titel</title>
<meta name="keywords" content="" />
<meta name="description" content="" />
</head>
<frameset rows="100%">
<frame src="http://www.meinForum.de" title="Mein Titel" frameborder="0" noresize="noresize"/>
<noframes>
<body>
<h1>mein Titel</h1>
<p><a href="http://www.meinForum.de">http://meinForum.de/</a></p>
</body>
</noframes>
</frameset>
</html>

Gestern habe ich den Quelltext noch benutzt um mir die Stellen des Headers und Footers für Coppermine raus zu suche. Da war noch alles normal. Jetzt ist es egal auf welcher Seite der Quelltext aufgerufen wird. Überall wird nur noch obiges angezeigt, sogar innerhalb des Coppermine-Teils.

Irgendwie bin ich grad ein bisschen irritiert. Keine Ahnung warum das plötzlich so ist. Wobei ich mir auch noch nicht sicher bin ob das nun schlecht ist...

Gruß,
NixxusMinimax
Gruß,
NixxusMinimax
#2
Hallo!

Guck mal bitte bei Server- und Optiermirungs- Optionen, ob Du bei:

HTML-Kommentare am Anfang/Ende der Ausgabe von Templates?

Ja ausgewählt hast.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#3
Ja, ist so

/edit:

war so.
Habs einmal auf nein gestellt, gespeichert und wieder auf ja. Jetzt ist es wieder normal.

Besten Dank für den Tip.

Gruß,
NixxusMinimax
Gruß,
NixxusMinimax
#4
Verwendest du irgendwo ein Frameset? Kann es sein, dass der Hoster etwas geändert hat?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
mmmh, gute Frage. Aber nu ist ja wieder alles OK.
Gruß,
NixxusMinimax