Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
add_breadcrumb
#1
Leider konnte ich weder hier noch über andere Suchmaschinen eine Erklärung finden, was diese "add_breadcrumb" für eine Funktion ist und was sie bewirkt. Rein von der Namensgebung her kann ich mir zwar etwas zusammen reimen, würde mich aber freuen, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte.

Dankeschön! Smile
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#2
Die Funktion fügt der Breadcrumb-Navigation einen Punkt hinzu. Das ist der Pfad, der im oberen Teil es Forums ausgegeben wird, wie bei diesem Thema:
Zitat:MyBBoard.de Forum -> Off-Topic -> Programmierung -> add_breadcrumb

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Danke für die rasche Antwort. Smile

Aber was bitteschön ist eine Breadcrumb-Navigation? Wink Da kommt ja schon wieder dieses Wort vor.

Sorry, aber das Zitat verstehe ich leider nicht. Shy
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#4
Eine Breadcrumb-Navigation beinhaltet den Pfad zur aktuellen Seite (siehe Screenshot).


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
aaaaaahhhhhhh........nun ist der Groschen gefallen. Big Grin

Dankeschön! Big Grin
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren