Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wer kennt sich mit Joomla aus?
#1
Hi! Ich habe meine Seite mit einem html-Programm erstellt und betreibe sie auch mit diesem. doch es ist schon alt und ich brauche was neues. Eine PHPSeite wäre ned schelcht. Daher habe ich Joomla heruntergeladen und installiert.

Doch ich komme absolut nicht damit zurecht!

Wie funktioniert das? Kann mir jemand helfen? Gruß Sascha
Zitieren
#2
Joomla! ist ein sehr komplexes System, für das man einige Einarbeitungszeit einrechnen muss. Die Frage "Wie funktioniert das?" ließe sich in einem ganzen Buch beantworten.

Schau dir doch mal Joomla.de an und besuche dort das Forum und das Wiki, ggf. lassen sich dort auch gezielt Fragen stellen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Ach,naja das ist eigentlich gar nicht schwer,wenn du willst richte ich dir das ein!! SmileSmileWink
Zitieren
#4
Für Joomla gibt es auch eine deutsche Anleitung als PDF Download.
Und für Virtuemart in englisch.
Aber intensives testen bleibt nicht aus, da es doch eine Menge Einstellungen gibt.
Hab mir das neulich auch zugelegt und ist schon klasse die Software.
MyBB Version: 1.6.12
DB Version: MySQLi 5.5.31
PHP Version: 5.3.27
Zitieren
#5
Das ist zwar noch aus Mambozeiten, und wird gerade erneuert, aber hier gibt es sehr gut gemachte Flashfilme die bei der Bedienung helfen

http://www.mambofilme.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kennt jemand eine schlichte HP Software? Laello 0 857 01.07.2008, 14:44
Letzter Beitrag: Laello