Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Verstecken eines Forums.
#1
Ich würde gerne ein zusätzliches Forum einbauen, das "versteckt" wird also man kann es nicht über die index.php öffnen.
Ich möchte aber gerne einen Link zu dem Forum einbauen.
Also man sollte es nicht auf der Index Seite sehen aber wenn man es über den Link öffnet sollte man es ganz normal nutzen können.
Wenn ich das Forum "deaktiviere" bei Foren verwalten - das Forum -> "Ist das Forum aktiv?" hier dann nein dann kann man in dem Forum aber auch keine Themen erstellen.

Ich hoffe ihr versteht mich.

Könnt ihr mir das helfen?
Danke für den support.
Zitieren
#2
Du könntest dem Forum ein Passwort geben. Dann kann man es nur öffnen, wenn man das Passwort kennt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Man kann es auch über Benutzerrechte machen.
So das nur Du es sehen und schreiben kannst, bzw. die Gruppe die die Rechte hat
Zitieren
#4
So, wie ich das verstanden habe, soll es für jeden zugängig sein, der besagten Link anklickt - nur eben, dass es beim Start der Hauptseite unsichtbar ist.

Nein - glaub nicht, dass das möglich ist. Ich kapiere auch den Nutzen solch eines Forums nicht.
Zitieren
#5
Ich wollte ursprünglich einen Link als Kategorie Name in der Download Section machen so das man wenn man auf die Kategorie klickt das Forum öffnet aber schade.
=/
Zitieren
#6
Dafür gibt es doch ein relativ gut funktionierendes Download-PlugIn,
oder täusche ich mich?
Zitieren
#7
Ja aber in diesem Plugin muss man immer eine Datei auf den Hoster laden sonst funktioniert es nicht =/
schade.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Anzeige von Beobachtern eines Forums DaSilva 2 648 19.01.2007, 17:23
Letzter Beitrag: DaSilva
  Datumsanzeige in der Themenübersicht eines Forums Fatih 1 1.011 24.02.2006, 15:46
Letzter Beitrag: Michael