Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Danken Plugin
#1
Abend...
So,ich komme mal direkt zur sache und zwar,
Ich habe ein Neues Design auf Forum geladen und hatte alle Plugins,weil sie alle Aktiviert waren und man sie nicht im neuen Thema sehen konnte Deaktiviert und wieder Aktiviert.
So und jetzt habe ich das Problem,das man wenn man danken will 2 mal den danken Buton hat und 2 leisten untereinander wo man sieht wer alles gedankt hat.
Wie kann ich das wieder rückgängig machen,weil im Standart Thema ist alles durcheinander und im neuen alles normal ...
Und nur weil ich die Plugins Deaktiviert und Aktiviert habe..
Ich habe die MYBB 1.2.11 Version ...


MFG Corleone
Zitieren
#2
Neme an das das Plugin für eine ältere mybb Version gemacht wurde oder eine fehlerhafte Deinstallation beinhaltet.

Du musst nun das Template das über das Plugin geändert wurde über den Template Manager im Mybb im Admin Bereich auf das Original zurücksetzten.
Welches Template das war, findest du herraus in dem du das plugin in einem editor wie z.B. notepad öffnest und Dir dort den Code anschaust.

Damit dir besser geholfen werden kann, wäre es gut wenn du noch den Link zum dem Plugin, also von wo du es runtergeladen hast, schreiben würdest. Smile
http://www.profi-webmaster.com - Gratis Webspace ohne Werbung.
Donated $5,00 USD! Cool
Zitieren