Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
2 Avatare
#1
Hi ich bins mal wieder!

Gibt es eine Möglichkeit, bestimmten Nutzern die Erlaubnis zu geben, 2 Avatare zu nutzen?

Ich hoffe ihr wisst auch hierfür ein Lösung!

MfG Mosebi
Zitieren
#2
Das geht ohne größere Code-Änderungen nicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Weißt du denn wie das geht/ gehen könnte?
Zitieren
#4
Versuch doch mal, beim Sternebild die URL zum Avater einzugen,
was Du vorher auf dem Webspace tust.

Vielleicht kann man ja auch bei eigenen Benutzertitel die URL mit reinposten?
Habs aber noch nicht ausbrobiert......
Zitieren
#5
Kann man nicht einfach irgendeinen Code kopieren und dann Avatar2 nennen??
Zitieren
#6
Das ist leider viel komplizierter als du dir das vorstellst. Ich frage mich aber auch wozu man zwei Avatare braucht?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#7
Einmal das normale und drunter ein kleines Avatar wp Admin, Moderator oder so drauf steht!
Zitieren
#8
Du kannst doch bei jeder Benutzergruppe ein Gruppen-Bild einstellen. Würde das nicht reichen?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#9
Dann sind aber meine schönen Edelsteine weg!
Zitieren
#10
Was für Edelsteine ???
Zitieren