Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Avatar Gallery
#1
Hey,
Sorry wenn es so einen thread schon gibt und auch sorry wenn ich ihn in ein falsches forum geschrieben hab...
Ich hab eine sehr dringende frage, wie kann ich die Ava Gallery in einem mybb forum als amin andern bzw. ava's hinzufügen?

Danke, LG Tami
#2
Also ich würde sagen du läds einfach per FTP-Programm Avatare auf http://dein webspace.de/images/avatars/ und dann werden die da angezeigt!

Gruß Christian
#3
danke, aber es muss doch irgentwo im admin cp eine einstellung dafür geben? SadThinking
#4
Was willst du den genau machen? Wenn du Avatare einfach da drin haben willst kannst du es ja einfach hocladen dann sind sie da. Was willst du den noch ändern können?
Ich glaube wenn du eine Unterkategroie haben willst, musst du auch einfach per FTP-Programm ein Ordner in /avatars/ erstellen.

Gruß Christian
#5
immer wenn ich meinedomain.de/uploads/avatars eingebe werde ich auch meine indexseite Weitergeleitet. Wo liegt mein Fehler?
#6
Tami schrieb:danke, aber es muss doch irgentwo im admin cp eine einstellung dafür geben? SadThinking
Ich weiß ja wie man ein ava hochläd, aber wie kann ich es in die gallery tun?
#7
Der Ordner ist falsch.

deineurl/images/avatars

Da gehört das rein - dann erscheint es auch in der Gallerie.

Edit: Stand da nicht eben noch: upload/avaters? Egal...
#8
Osamu schrieb:immer wenn ich meinedomain.de/uploads/avatars eingebe werde ich auch meine indexseite Weitergeleitet. Wo liegt mein Fehler?
Das ist so gewollt.

Zum Thema: Wenn du Avatare in die Standardgalerie einfügen willst lade diese per FTP in den Ordner images/avatars/. Wenn du eine neue Galerie erstellen willst erstelle in diesem Ordner einen Unterordner mit dem Namen der Galerie und lade die Avatare in den neuen Ordner. Ein Unterstrich im Ordnernamen wird bei der Ausgabe in ein Leerzeichen umgewandelt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#9
Also das heißt wenn ich eine Gallery will die alle Avatare der Benutzer anzeigt muss ich immer die Avatare per Hand verschieben?
Gibt es vllt. ein Plugin das alle Avatare sichtbar macht?
#10
Die Avatargalerie dient der Auswahl eines Avatars im Benutzer-CP. Es handelt sich nicht um eine Auflistung aller Benutzeravatare auf einer Seite.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.