Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gibt es Plugin für html ??
#11
und wie ??????
bitte zu den möglichkeiten auch schreiben wie es geht Big Grin
Zitieren
#12
Falls noch nicht geschehen, deaktiviere das Plugin wieder.

Öffne die Datei "inc/functions_post.php" und suche nach:

PHP-Code:
$post['message'] = $parser->parse_message($post['message'], $parser_options); 

Füge DARÜBER ein:

PHP-Code:
if($post['canposthtml'] == 'yes')
{
  
$parser_options['allow_html'] = 'yes';


Aktiviere das Plugin.

Gehe dann ins Admin-CP --> Benutzer und Gruppen --> Nach Benutzern suchen

Wähle bzw. suche dort den oder die Benutzer, die HTML in Posts verwenden dürfen. Wenn Du dann "Profil und Einstellungen ändern" wählst, steht am Anfang der Seite die neue Option zur Verfügung (Custom Message Parsing).


Zitat:Man kann in seinem Board doch einfach HTML erlauben, dann gehts bei mir auf jeden Fall.

Dann kann aber JEDER HTML-Code posten und das ist bestimmt nicht gewollt, oder?
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#13
klappt bei mir immer noch nicht
gibt es auch ne andere methode ??
Zitieren
#14
Versuchs mal im ACP unter "Forum-Management > Foren verwalten > *Forum* > Bearbeiten > Verschiedene Optionen > HTML erlauben". (*Forum* latürnich durch den Titel des jeweiligen Forum ersetzen)

Das reicht aus. Ein Plugin ist nicht notwendig. Wink
Man kann nicht alles haben - zumindest nicht gleichzeitig.
Zitieren
#15
haha da kann ich nur über mich selbst lachen so einfach und ich geh an die sache ganz falsch ran
Ein großen dank CKOne !!!!
Zitieren
#16
Hallo FloRida,
Osamu schrieb:Man kann in seinem Board doch einfach HTML erlauben, dann gehts bei mir auf jeden Fall.
CKOne schrieb:Versuchs mal im ACP unter ,,,*Forum* > ,,, > HTML erlauben". ...
Das reicht aus. Ein Plugin ist nicht notwendig.
- - - - - - - - - - - - - - -
en-gedi schrieb:Dann kann aber JEDER HTML-Code posten und das ist bestimmt nicht gewollt, oder?
linwinman schreibt:
Genau dafür ist dieses Plugin geschrieben, um nur vertrauenswürdigen Benutzern das Schreiben von HTML-Code zu erlauben und
gleichzeitig auszuschließen, von irgendwem "böswilligen HTML-Code" zu erhalten bzw. um das Forum vor möglichen Hacks zu schützen.

Aber diese Sicherheitsentscheidung musst du für dich selbst treffen. :question: Exclamation
Zitieren
#17
danek CKOne, bei meinem forumgo.de habe ich ein forum musik videos un da brauche ich html, jetzt geht es, vielen dank!
Zitieren
#18
forumgo.de schrieb:danek CKOne, bei meinem forumgo.de habe ich ein forum musik videos un da brauche ich html, jetzt geht es, vielen dank!

Aber bedenke daran, das es ein Sicherheits-Risiko immer darstellt, denn man kann dadurch manipulationen in deinem Forum einspeisen, halt nur zu Information, damit du dich nicht eines Tages wunderst.

Ich denke das sollte erwähnt werden, nicht das er eines Tages mit Kopfschmerzen aufsteht und sich wundert was in seinem Forum passiert Smile
Fragen kostet nix, keine Fragen stellen kann Zeit kosten :-)
Zitieren
#19
(05.01.2008, 17:06)StefanT schrieb: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...ellen.html

Hm .... kannst Du mir auch sagen was da in die Zeilen reinmuss damit html über MyBB Code funktioniert?
Das Herz einer Frau
der Magen einer Sau
der Inhalt einer Leberwurscht
das alles ist noch unerforscht
Zitieren
#20
(24.02.2012, 08:26)herkules4 schrieb:
(05.01.2008, 17:06)StefanT schrieb: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...ellen.html

Hm .... kannst Du mir auch sagen was da in die Zeilen reinmuss damit html über MyBB Code funktioniert?

Würde diese Frage gerne noch mal schubsen ....
Das Herz einer Frau
der Magen einer Sau
der Inhalt einer Leberwurscht
das alles ist noch unerforscht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gibt es ein Bestätigungs Plugin ? benny3041 6 552 03.09.2012, 23:02
Letzter Beitrag: benny3041
  Gibt es ein Plugin, wo die gelöschten Beiträge anzeiegt werden ? benny3041 2 569 26.08.2012, 15:05
Letzter Beitrag: benny3041
  Gibt es ein Plugin, dass ..... ? benny3041 3 606 21.08.2012, 21:09
Letzter Beitrag: Jockl
  Gibt es ein ip counting Plugin wWs 2 615 19.07.2011, 19:30
Letzter Beitrag: wWs
  Gibt es ein Plugin, um die Registrierung zu erweitern? trexx 3 825 14.08.2009, 01:27
Letzter Beitrag: Riccardo