Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] MyCode im Explorer???
#1
hi!
leider funzt die eingabe von MyCode im explorer(6.0 sp2) nicht.
vermutlich ein javascript problem weil die radiobuttons "normale - eweiteter modus" gar nicht initiert werden was nach der (flüchtigen)einsicht des codes aus dem cookie ausgelesen werden sollte.
???????
bei andern anständigen browser funzt es einwandfrei.

und grüsse in die runde noch
milemann

im abstraktem ereignet sich heute das wesentlichere und das belanglosere im wirklichen - r.musil
#2
Kann diesen Fehler jemand bestätigen? Bei mir funktionierts auch im Internet Explorer (auch SP2) ohne Probleme.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
tja ....
ich teste es noch mal ..
es kommt nur auf meinen notebook vor ...
strange ...
es ist ein "gepflegtes" home edition system, alle erweitrungen habe ich ausgeschaltet ....
es zeigt keine javascript fehler mycode lässt sich aber gar nicht benutzen
milemann

im abstraktem ereignet sich heute das wesentlichere und das belanglosere im wirklichen - r.musil