Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ändern von Schnellantwortbox nicht möglich
#1
Hallo.

Ich wollte einen Link zur Smiliesbox in die Schnellantwortbox setzen. Das ist so weit kein Problem. Wie das geht, weiß ich ja. Doch allerdings erlaubt mir das Forum (bzw. das ACP) das Ändern des "showthread_quickreply"-Templates nicht. Bei allen anderen Templates kann ich Änderungen vornehmen, nur hier nicht. Da kommt immer eine Meldung, dass ich es nicht ändern darf. Hat hier vielleicht jemand eine Ahnung, woran das liegt und wie ich das wieder ändern kann?

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.


Gruß,
CKOne
Man kann nicht alles haben - zumindest nicht gleichzeitig.
#2
Wie lautet die Meldung?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Zitat:Forbidden

You don't have permission to access /admin/templates.php on this server.
Man kann nicht alles haben - zumindest nicht gleichzeitig.
#4
Da musst du dich wahrscheinlich an deinen Hoster wenden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.