Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Smileys sortieren
#1
Hallo,

in der Suche habe ich zu meinem Thema nichts gefunden und nach der allgemeinen Suche nach Smileys habe ich nach 7 Seiten aufgehört zu lesen...

Meine Frage ist die folgende: Ich habe eben 100 neue Smileys importiert. Neben dem Textfeld für das Schreiben eines neuen Themas bzw. einer Antwort werden nun 20 der neuen Smileys angezeigt und darunter ist ein Button [mehr] wo man dann auch die restlichen finden kann.
Eigentlich wollte ich es aber so haben, dass die Standard-Smileys, die von Anfang an dort waren (und zwar nur diese) auch dort bleiben und beim Klick auf den Button bzw. den Link [mehr] nur die neuen gezeigt werden.
Ist das irgendwie machbar?


mfg & vielen Dank im voraus
mP765
#2
Du kannst bei jedem Smilie eine Sortierreihenfolge angeben. Wenn du die Standardsmilies allen eine möglichst geringe Zahl gibst, müssten sie zuerst angezeigt werden.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#3
Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Mit deiner Hilfe und diesem Thema hier: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=102 habe ich es nun hinbekommen.

Übrigens habe ich dieses Thema gefunden als ich nach der Antwort für eine weitere Frage gesucht habe: wie bekomme ich das Popup direkt maximiert oder zumindest größer angezeigt? Dazu habe ich zwar eine Antwort zu meiner ersten, nicht aber zu der Frage deren Lösung ich gesucht habe, gefunden.
Weiß da jemand Rat?


mfg
mP765
#4
mP765 schrieb:wie bekomme ich das Popup direkt maximiert oder zumindest größer angezeigt?

Vllt. hilft dir das weiter:
https://www.mybb.de/forum/showthread.php...6#pid43546

MfG
waldo
#5
Vielen Dank!
Habs hinbekommen Wink


mfg
mP765