Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Das kleine Popup popt nicht mehr
#1
Dieses kleine Popup, das immer aufgeht wenn man eine PM bekommen hat, das geht nicht mehr. Nicht nur in meinem kleinen Forum sondern auch in anderen Foren, wo MyBB verwendet. Gibt es dafür schon eine Lösung?
#2
Hast du einen Link?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Mein kleines Forum heißt www.science-csi.de. Ich bin auch als User bei www.guns-online.de angemeldet, dort funktioniert ebenfalls kein Popup, wenn man eine PM bekommt, obwohl die Option im Benutzer CP eingestellt ist.
#4
Das liegt am Image Resizer. Siehe: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...0#pid37990
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Vielen Dank bester Dragon. Jetzt popt es wieder.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PN Popup erscheint nicht mehr ollitsch 22 6.505 13.11.2007, 19:20
Letzter Beitrag: FL4PJ4CK