Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
weiteren Button hinzufügen??
#1
tach,

ich brauche mal wieder eure hilfe ^^

und zwar hätte ich gerne, wo sonst immer "suche-mitlgieder-kalender"-buttons sind, noch weitere. ist ja auch hier in diesem board auch...

wie mache ich das??

danke für eure hilfe ;-)
#2
hi,

versuche es mal mit der SuFu!

Wäre nett, wenn Du Deinen Bedarf konkretisieren könntest. Aber ich vermute, Du möchtest weitere Links in den Header einbauen. Sehe Dir hierzu mal im "Admin CP>Templates>Dein Template>Header" an. Hier kanst Du analog von Suche,Mitglieder... links in Dein Forum einbauen.
Danke & Gruss
Fatih
#3
FAQ: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...enzen.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#4
gaanz vielen lieben dank !!

ich mache mich gleich mal ans werk ;-)

und schon die erste frage: wie mache ich am einfachsten so einen button??
muss ich dafür photoshop und so nen kram haben, oder geht das auch irgendwie einfach??
ich bräuchte halt genau so einen button, wie normalerweise da ist, nur mit dem text "Fotos" und Homepage"...
#5
Ja, Photoshop ist eine Möglichkeit, eine andere ist Gimp.
#6
ja, okay... gimp hab ich sowieso...

nur wie mache ich damit so nen button, der genauso aussieht wie die anderen?? ^^

jaaaaa, sind halt viele fragen ;-)
#7
Du kannst auf unserer Downloadseite das Image-GDK runterladen. Dieses ist eigentlich für Photoshop, sollte sich aber auch mit The Gimp öffnen lassen. Ansonsten kann Paint.net mit einem Plugin auch PSDs öffnen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.