Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
New-Topic Problem
#1
Hallo,

bin neu hier,
hab die Suche benutzt und nichts gefunden.
Also ich hab hier ein kleines Forum: http://yaru.visix.info/
Styles hab ich einen installiert nun erscheint aber wenn ich ein neues Thema eröffnen will nicht die Grafik sondern ein Fragezeichen. Hab auch nachgeschaut aber die Grafik für ein neues Thema existiert wieso wird die nicht angezeigt?
Ist übrigends bei allen neuen Styles die ich installiere, dass immer die "Neues Thema"-Grafik nicht angezeigt wird alles andere schon.

Woran kann es liegen?
Zitieren
#2
Es fehlen die deutschen Buttons. Entweder du kopierst die englischen in den deutschen Ordner oder du musst selber welche erstellen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Dragon schrieb:Es fehlen die deutschen Buttons. Entweder du kopierst die englischen in den deutschen Ordner oder du musst selber welche erstellen.

Ok ich hab die englische inefach kopiert, jetzt gehts. THX!
Wo finde ich denn Themes fürs deutsche mybb 1.2.10?
Zitieren
#4
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=4773 <- Themes :-)
https://www.mybb.de/forum/showthread.php...7#pid56317 <- Mitunter Anpassungsbedarf, sofern auch Templates geladen werden.
Einzig die Grafiken sind "speziell", reine Textkennzeichnungen nicht. Daher kann es nötig sein die Grafiken (wie auch oben bei den deutschen <-> englischen Buttons) in den passenden Ordner zu verschieben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  New Topic in der Threadansicht Don Carlos 2 681 15.11.2007, 01:46
Letzter Beitrag: Don Carlos