Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Attachments-Anzahl
#1
Ich habe für alle Gruppen die erlaubte Anzahl der hochzuladenen Attachments auf 0=unendlich gesetzt. Jetzt wollte ich gerade selbst ein Bild hoch laden, da erscheint unter dem Beitrag gar keine Uploadmöglichkeit mehr. Und darüber steht ich hätte 48,84 MB von 9,77 MB benutzt.
Da stimmt ja wohl was nicht.
Wie bekomme ich das wieder hin?
Kurz vorher hatte ich übrigens verwaiste Attachments gelöscht. Aber ich weiß leider nicht, ob dieser Fehler erst danach auftrat, weil ich nach dem Update auf 1.2.10 selbst noch nichts hoch geladen hatte.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
VG,
Susanne
#2
Ich kann den Fehler nicht nachvollziehen. Bitte überprüfe nochmal die Einstellungen und speichere sie neu ab (auch wenn sie stimmen). Tritt das Problem dann immer noch auf?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Ich hatte gestern schon überall die Einstellungen noch mal bestätigt und sogar alle Caches neu gemacht für alle Fälle, erst dann habe ich mich hier gemeldet. Leider hat alles nichts genützt.
Superkomisch ist auch, dass es nur mich zu betreffen scheint.
VG,
Susanne
#4
Hast du Mods installiert, die das Problem verursachen könnten? Bist du in mehreren Benutzergruppen?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Das war's!!!! Ich war in zwei Benutzergruppen. Allerdings schon seit Monaten. Erst jetzt kommt der Fehler.
Aber wurscht. Die Benutzergruppe hatte ich versehentlich nicht auf 0=unendlich stehen....
Jetzt klappt`s, danke!
VG,
Susanne


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [G] Max. Attachments = Max. Attachments + 1 Benqo 1 1.981 28.02.2006, 23:15
Letzter Beitrag: Michael