Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Betreff in E-Mails
#1
In der Beitragsansicht ist unter jedem Beitrag ein Button E-Mail (und auch PN, aber das nutze ich nicht).

Wenn ich das anwähle, erscheint ein leeres E-Mail-Formular an den Autor des Beitrags.

Da hier eine eindeutige Zuordnung zum Beitrag existiert, würde ich erwarten,
daß in dem E-Mail-Formular zumindest der Beitragstitel im Betreff bereits eingefügt ist.

Kann man das so irgendwo einstellen oder muß man dazu etwas in den Templates ändern.

PS: der Hintergrund ist, daß wir unser Forum recht streng moderieren. Bei allen Moderator-Aktionen soll der Original-Autor dann eine E-Mail-Nachricht bekommen, daß´und was der Moderator mit seinem Baitrag gemacht hat. Wäre schön, wenn das automatisch ginge. Da das aber nicht verfügbar ist, wollen wir das jetzt per (manuell erzeugter) E-Mail machen.
H-P Clieves
Zitieren
#2
Dieses Feature ist nicht verfügbar und müsste über ein Plugin/Mod nachgerüstet werden. Wie der Button, um eine PN zu schreiben, ist der Link auf das E-Mail-Formular "neutral", d.h. er dient nur dazu den Benutzer zu kontaktieren.

Für deine Zwecke gab es für MyBB 1.0.x/1.1.x ein Plugin. Dieses müsste aber erst an die aktuelle Version angepasst werden: http://mods.mybboard.net/view/automatic-...ame-delete

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren