Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Externer Login
#1
Hi,

also ich suche ein Externen Login für Mybboard 1.2.10 . Ich brauche eins das wie folgt ausseiht: aber es sollte HTML Code sein.

Wen man nicht eingeloggt ist:

####Community####
Benutzername __________
Passwort_______________
Passwort vergessen? Neu Registrieren

Wen man eingeloggt ist:

willkommen test!
Profil
Forum
Ausloggen
#2
Suche benutzen.
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
#3
ja hab ich schon aber da bekomme ich nur was was ich halt nicht suche und alles was ich finde die codes und so kapiere ich nicht wie ich die ändern soll und so
#4
versuchs bei mybbcoder.info o_O

Wenn du das nicht kapierst (standardsachen -> php) dann solltest du davon die pfoten lassen.

Nur mit html ist das nicht lösbar!
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
#5
Ja, nur mit HTML ist das eindeutig nicht machbar.
Wird diese externe Seite denn ins MyBB eingebunden oder nicht?
#6
öhhm also was meinst du jetzt damit ? =)
#7
Ob die externe Seite nach diesem Beispiel erstellt wird.
#8
Schau dir mal diese Themen an (Grundkenntnisse in PHP werden vorausgesetzt!):
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=2923
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=5621

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#9
Ne ich wollte eine neue Datei benutzen also keine die im root ordner des forums liegt also in einem anderen ordner . also mein forum liegt im ordner forum und die neue datei solld an im ordner seite liege. so sieht das nun aus also ich wollte eine neue php datei nehemen und das dan mit einem iframe oder frame in meienr seite einfügen andere seite einfügen.

/forum/
/seite/
#10
Also ist es nicht möglich einen Script zu schreiben den man zum Beispiel auf der index.php im root packt und diese dann auf das /forums/ weiterleitet und sich mit den daten die man auf der Startseite im root angab im Forum (unter /forum/) anmeldet?