Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Acp Style...
#1
Moin...

Ich habe den Ordner eines Acp Styles in den Admin/styles Ordner hochgeladen. Wollte im Acp das Design einstellen, und bekomme diese Meldung:

Code:
MySQL error: 1062
Duplicate entry '0' for key 1
Query: INSERT INTO mybb_adminoptions (notes, cpstyle) VALUES ('', 'BluishSleek')
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#2
Da scheint der AUTO_INCREMENT-Wert in der Tabelle falsch zu sein. Schicke bitte einen Dump der Tabelle adminoptions an support[at]mybboard[punkt]de.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Mit der Tabelle scheint alles in Ordnung zu sein. Wo genau im Admin-CP änderst du die Einstellungen?[/php]

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#4
Ich gehe auf "CP Einstellungen". Wähle das andere Design aus, und speicher das ganze. Dann kommt die Fehlermeldung.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#5
Das Problem gibt es immernoch.
Und wenn ich eine Notitz hinzufüge, kommt auch eine Fehlermeldung:

MySQL error: 1062
Duplicate entry '0' for key 1
Query: INSERT INTO mybb_adminoptions (notes, cpstyle) VALUES ('test', '')
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren