Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
backup wiederherstellen?
#1
Hi
hab die suchfunktion benutzt aber nichts gefunden.. wahrscheinlich bin ich der einzige der so blöd ist^^

wie kann ich ein backup wiederherstellen?

p.s. ich bekomme die fehlermeldung: Warning: ini_get() has been disabled for security reasons in /data/members/free/tripod/de/p/c/b/pcboardfueralles/htdocs/Upload/inc/functions.php on line 1916

..hab mein forum auf lycos.de warum ist das so?
#2
Hallo Bernie33,

vllt. hilft dir >> dieser Beitrag weiter.
#3
Öffen die Datei inc/functions.php und setze vor alle ini_get ein @.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#4
Hallo Bernie33,

du kannst die Datenbank mit "phpMyAdmin" wie folgt importieren:
>> wähle in "phpMyAdmin" im linken Bereich die Datenbank (leer - ohne Tabellen) und im rechten Bereich den Tab "Importieren"
>> wähle dann unter "Zu importierende Datei >> Durchsuchen" die Datei, die das exportierte Datenbank-Backup enthält
>> wähle "OK"

Etwas Geduld und die Datenbank sollte dir wieder zur Verfügung stehen. Wink
#5
Bernie33 schrieb://edit: hab noch ne frage, hat zwar jetzt mit mybb nicht direkt was zu tun, aber vielleicht weiß es ja jemand: Wie erneuere ich den ein Zertifikat, das abgelaufen ist? Hab mir xampp, apache-http-server und vieles mehr installiert und wenn ich über https verbinde kommt die meldung, das das zertifikat abgelaufen ist.
Da musst du ein Zertifikat kaufen. Die sind allerdings nicht gerade billig.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
Du kannst dir auch mit OpenSSL ein selbstsignifiziertes Zertifikat erstellen, das für eigene Bedürfnisse i.d.R. ausreicht.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.