Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Icons werden nicht angezeigt!
#1
Halli ihr lieben ich habe da ein Problem!


Also ich habe einen Style installiert und man kan bei dem Style die Icons nicht sehen!(Siehe angehängtes Bild unten) AUch den bestättigungscode sieht man nicht nur beim Standart Style sieht man alles aber bei Standart Style sieht man nur nicht den Bestättigungscoder! Kann mir jemand helfen?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Hallo!

Hast Du die Smileys auch für die deutsch_du und deutsch_sie übertragen?
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#3
Wo meinst du das eingestellt?
Zitieren
#4
Klicke mit der rechten Maustaste auf die nichtangezeigten Icons, und du weißt, wo sie sein müssten (Eigenschaften).
Zitieren
#5
Häääääääääääääää? Ich bin zu dumm dafür Rolleyes
Zitieren
#6
collsub schrieb:Häääääääääääääää? Ich bin zu dumm dafür Rolleyes
Dann lass es.
Zitieren
#7
Okay ich frage dan meinem Vater der kennt sich mit sowas aus Wink ABer trotzdem danke Toungue
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2 icons nicht angezeigt Loqi-X 1 637 24.06.2009, 21:28
Letzter Beitrag: linwinman