Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
"Neueste Themen im Profil"-Plugin: MySQL-Error
#1
Hallo! Ich habe eben das besagte Plugin hochgeladen und aktiviert. Ich habe das Readmefile befolgt und alle Foreneinstellungen neugespeichert um den MySQL-Error beim aufrufen eines Profils zu verhindern. Doch nun komt der Clou (Wie auch immer es geschrieben wird..): Öffne ich als eingelogter Administrator ein Profil, funktioniert alles wunderbar. Wenn ich jedoch als Gast oder Member ein Profil öffne, kommt der MySQL-Error! Wo liegt der Fehler?
Zitieren
#2
Wie hast du die Foreneinstellungen erneuert? Gemeint ist, dass die Datei inc/settings.php neu geschrieben wird. Das passiert jedes Mal, wenn du deine Einstellungen im Admin-CP speicherst.

Beispiel: Admin-CP -> Foreneinstellungen -> Ändern -> General Configuration -> Speichern ohne etwas zu ändern

Sollte der Fehler dann immer noch erscheinen, poste bitte die genaue Fehlermeldung.

Ich habe das Plugin gerade zum Test lokal installiert und es funktioniert ohne Probleme. Rolleyes

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
funktioniert immer nocht nicht!

Zitat:mySQL error: 1064
You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '20','33','21','22','23','24','25','26','34','35','36'')' at lin
Query: SELECT * FROM mybb_threads WHERE uid='4' AND fid NOT IN (''20','33','21','22','23','24','25','26','34','35','36'')
Zitieren
#4
Ich habe die Plugin-Datei etwas abgeändert und diese per Email an dich geschickt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Hi Michael! Vielen Dank hierfür! Nur jetzt haste den Spieß umgedreht! Als normaler User und Gast funktioniert es, nur wenn ich als Admin ein Profil aufrufe kommt diese Meldung:

Zitat:mySQL error: 1064
You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ')' at line 1
Query: SELECT * FROM mybb_threads WHERE uid='4' AND fid NOT IN ()

Gruß Sascha
Zitieren
#6
Danke für die Antwort, ich denke ich weiß jetzt, wo das Problem liegt. Ich schicke dir gleich die geänderte Version wieder per Email.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#7
Hey! Es hat geklappt! Vielen Dank!!! Kannst sie ja hier als Anhang reinstellen falls jemand ähnliche Probleme hat Wink

Gruß Sascha.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neueste Themen auf eigener Seite - Status ungelesen abfragen Zwoetzen 13 1.692 16.11.2016, 17:02
Letzter Beitrag: Amaryllion
Question neueste themen auf externe seite anzeigen lassen??? happyspeedy 292 58.018 28.06.2014, 21:54
Letzter Beitrag: Jockl
  Suche Plugin für Neueste Beiträge Startseite Robotic-Forum 1 370 19.12.2012, 18:19
Letzter Beitrag: StefanT
  Neueste Themen Box? :D Rasta 2 1.195 12.10.2011, 21:18
Letzter Beitrag: Rasta
  Shoutbox & Neueste Themen Übersicht? g!0-Tech 1 936 05.12.2010, 09:57
Letzter Beitrag: Jockl