Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Theme Design
#1
Hi, habe mir gestern das Theme GreenBliss besorgt, importiert und installiert. Leider wurden dann nur die Farben von dem neuen Theme übernommen, der rest (Rahmen, Tabellen und Button) sind noch von dem alten Theme. Kann mir Jemand einen Tip geben wie ich das ändern kann. Die Tabellen-Rahmen von GreenBliss sollen zum beispiel abgerundet sein, sind aber noch eckig. Kann ich überhaupt das Theme in einem Ordner auf dem Server hoch laden oder müssen die einzelnen Dateien und Bilder in den Order Images auf meinem Server ??? Meine Sitze http://www.schwarzenbek-2.de/interessant.../index.php
Vielen Dank
Sven


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Die Grafiken des Themes fehlen. Diese sollten im Ordner images/GreenBliss/ auf dem Server liegen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Vielen Dank Michael, typischer Anwender-Fehler, alles OK.
Hatte die Images noch garnicht auf dem Server. An meinen eigenen Fehlern muß ich devinitiv noch arbeiten. Eyeroll
MfG Sven
Frohes Fest und guten RutschMegasmile
Zitieren
#4
Na da haben wir es wieder einmal, das Problem.
Beim Abmelden erscheint:
Deine Benutzer-ID konnte nicht verifiziert werden, um dich abzumelden. Ein Grund könnte sein, dass ein böswilliges JavaScript versucht hat dich abzumelden. Wenn du dich abmelden willst, benutze bitte den Abmelde-Button im Menü.
Was habe ich falsch gemacht??? Habe doch nur das Theme geändert
MfG Sven
Zitieren
#5
Das liegt daran, dass das Theme nicht für die aktuelle Version erstellt wurde. Du musst den Logoutlink anpassen: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...2#pid56332

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#6
Nochmals vielen Dank
MfG Sven
Zitieren