Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Uhrzeit in diesem Forum
#1
Die Uhrzeit in meinen Beiträgen in diesem Forum wird falsch angezeigt. Die Einstellung +1 im Benutzer CP war eingestellt.

siehe z.B. in diesem thread

auch die antwort von Michael geht eine Stunde vor!!!

zudem geht die uhrzeit auf der startseite um eine stunde vor, habe ich was verpennt, wurden die uhren wieder vorgestellt ;-)

s..t habe ich wohl verschlafen <g>
Danke & Gruss
Fatih
#2
Entferne das Häkchen vor "Sommerzeitkorrektur aktivieren" bei deinen Optionen, dann stimmts wieder. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
richtig
Danke & Gruss
Fatih