Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bestimmen der Reihenfolge des Webseitenaufbaus
#1
Ich möchte gerne wissen ob es dem Webmaster eigentlich möglich ist im Code der Seite festzulegen was zu erst geladen werden soll. Sozusagen die Reihenfolge festlegen was zuerst geladen werden. Zum Beispiel erst die Texte, danach die Bilder und darauf andere größere Medien wie z.b. Flash.
Zitieren
#2
Es gibt nen CSS Preloader, ob das aber auch übertragbar auf alles andere ist...ich weiß ja nicht.
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
Zitieren
#3
Ich glaube das legt der Browser fest!? Da bin ich jetzt ehrlich gesagt überfragt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#4
In der Regel sieht das so aus: Der Browser lädt von oben nach unten den HTML-Code, dann das Stylesheet, dann Bilder, dann JavaScript und dann wieder von oben nach unten alle weiteren Objekte. Die Reihenfolge festlegen kann man soweit ich weiß nicht (es sei denn, du gibst die komplette Seite mit JavaScript aus).
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#5
Hm, gut das passt aber ja dann. Wenn er z.b. erst CSS, Bilder und HTML läd und dann erst Sachen wie MP3, Flash... passt die Reihenfolge ja.

Danke für eure Antworten.
Zitieren