Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Theme-Management
#1
guten abend,
ich habe eine frage zu dem theme-management. ich habe mir gerade das theme greennight runter geladen, installiert und bis auf das ich mein eigenes logo nicht einbinden konnte, funktioniert auch alles. jetzt habe ich aber das problem, das alle meine themes weg sind. habe nur noch mybb master styles zur verfügung, wo ich natürlich keine möglichkeit habe den theme-stil zu bearbeiten. kann mir einer sagen wo meine themes hin sind und wie ich die ursprüngliche konfiguration wieder hin bekomme ???
dann brauche ich noch einen tip bezüglich des logo. bei greennight ist ein eigenes logo, welches ich durch meines ersetzen wolte, geht aber4 nicht. richtigen pfad habe ich angegeben, klappt aber nicht.
vielen dank für die hilfe
mfg sven
Zitieren
#2
Einfach das alte Logo mit dem neuen ersetzen und eventuell den Cache des Browsers mal löschen.
Internet, Computer, Technik und mehr: www.Homeboy05.de
Zitieren
#3
cache gelöscht, gleiches problem. logo ersetzt, funktioniert trotzdem nicht.
theme-management (siehe bild) versuche mal ein neues theme zu importieren, mal sehen ob das geht.

habe gerade einmal das theme simple green hochgeladen und installiert. dieses theme funktioniert. mhhh komisch. logo konnte ich auch tauschen.
muss noch ein wenig testen, vielen dank erst einmal
mfg


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#4
Du solltest das Logo per Änderungen im HTML-Code auf jeden Fall im Template header ändern können.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zwei Benutzer in "Theme-Management" linwinman 2 738 03.08.2007, 18:39
Letzter Beitrag: linwinman