Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Update ohne Fehler aber immer noch 1.2.9 (129)
#1
Hallo
ich habe gerade das Update durchgeführt. Hat alles ohne Probleme funktioniert und am Ende des Script steht: "Congratulations, your copy of MyBB has successfully been updated to 1.2.9." Im Adminbereich steht auch immer noch die alte Version?
Wenn das Update nochmals durchlaufe, merkt er das alles da ist, aber die Version bleibt auf 1.2.9.?

Was läuft denn da schief?
#2
Hallo Rotti,

Sicher, dass die aktuelle Version herunter geladen wurde?
Downloade bitte erneut die aktuelle Version und spiele diese (bis auf die Daten /inc/config.php /inc/settings.php) auf dein Space/Server.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#3
Ich hatte versehentlich die Englische statt wie sonst die Deutsche Version genommen. Mit der Deutschen ging jetzt alles ohne Probleme. Danke für die Hilfe.
#4
Vermutlich wurde die Datei inc/class_core.php nicht überschrieben, da in dieser Datei die Versionsnummer hinterlegt ist.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Japanisch immer noch wirr nach UTF-Convert Ishiro 2 794 29.04.2007, 14:45
Letzter Beitrag: Ishiro