Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gastbenutzer > Namen ändern
#1
In einem Bereich des Forums können auch Gäste Beitrage schreiben. Ich suche nach einer Möglichkeit den unter dem Namen Gast erstellen Beitrag nachträglich einen anderen Namen gegeben zu können.

Außerdem sollte bei einen Gast nicht GAST sondern beispielsweise Unterbekannter Benutzer stehen. Kann man das irgendwo einstellen?
Zitieren
#2
zu 1.
Du kannst doch als Admin alle Beiträge editieren - natürlich auch den Betreff.

zu2.
Das kannst du in den Benutzergruppen (ACP) einstellen.
Zitieren
#3
Don Carlos schrieb:zu 1.
Du kannst doch als Admin alle Beiträge editieren - natürlich auch den Betreff.
Ich hab mich vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt. Das Beiträge (auch der Betreff) als Administrator editiert werden können ist klar. Was allerdings nicht verändert werden kann, ist der Name des Beitragserstellers (z. B. von 'Gast' in 'User0815').
Zitieren
#4
>>einem Beitrag einen neuen Namen zu geben,
klingt wirklich nicht nach:
>>dem User einen neuen Namen geben.

Warum drückst du dich nicht gleich richtig aus? Egal.
Das was du vorhast geht mit einfachen Mitteln nicht. Da sind Codeänderungen nötig, von denen ich keine Ahnung habe.

Hättest du dich gleich verständlich ausgedrückt, hätte ich nicht geantwortet.
Zitieren
#5
Eine Erweiterung ist mir nicht bekannt. Du hast die Möglichkeit den Namen direkt in der Datenbank zu ändern oder dir ein Plugin zu schreiben, womit dieses Feature ins Forum integriert wird.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tube Video Gallery - Namen ändern! Hecktro 5 3.961 29.11.2008, 02:58
Letzter Beitrag: Hecktro
  User viewing this Thread, wie kann ich den Namen ändern saad1907 3 1.774 01.07.2008, 16:01
Letzter Beitrag: Ren007nix