Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
usercp | Darstellung zweier Plugins
#1
Moin...

Ich benutze die Plugins, invite, und Forum Warning System.
DIese beiden Plugins werden im UserCp angezeigt (siehe screen):

   

Doch ich finde die Anordnung einfach unpassend, und habe die ganze Zeit nach den Templates gesucht. Also für das Forum Warning System, wird im Quelltext ein Template angegeben. Ich habe nach diesem gesucht, doch ich habe nichts gefunden.

Bei dem invite Plugin habe ich ein Template gefunden, doch ich weiß leider nicht, in welchem Template es in die linke Navi eingefügt wird.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#2
Für das Menü gibt es einen Hook. Daher wird das wahrscheinlich direkt vom Plugin eingefügt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Dragon schrieb:Für das Menü gibt es einen Hook. Daher wird das wahrscheinlich direkt vom Plugin eingefügt.

Ja, den Code habe ich auch in der .php-Datei gefunden. Nur, wie kann ich die Anordnung ändern? Und auf dem Screen, sieht man den Hintergrund von dem FWS-Plugin. Also, Momentanes Warnlevel....
Dort unten fehlt ein Teil.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#4
Das mit der Anordnung ist nicht so leicht.
Kann es sein, dass das Hintergrundbild nicht lang genug oder die Hintergrundfarbe falsch beim Tabellen-Subheader ist?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Dragon schrieb:Das mit der Anordnung ist nicht so leicht.

Wie kann man dies denn machen?

Dragon schrieb:Kann es sein, dass das Hintergrundbild nicht lang genug oder die Hintergrundfarbe falsch beim Tabellen-Subheader ist?

Also am Tabellen-Subheader kann das nicht liegen. Ich guck mal wegen der Grafik, ob die zu lang ist. Danke für den Tipp.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren