Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forumlogo
#1
Hallo,
Ich habe ein Animiertes Bild in .gif. Dieses ist so eingestellt, dass es jedesmal, wenn es geladen wird, neu abgespielt wird. Ich möchte diese Animation aber nur einmal Abspielen lassen. D.h. wenn ich die .gif Animation als normales Logo setzte wird es immer wieder neu geladen und somit auch neu Abgespielt. Wie kann ich das machen, dass die Animation nur auf der Startseite dagestellt wird?
Zitieren
#2
schick mal den Link von deínem Forum bzw. was das ist ^^
Zitieren
#3
Sicher das das ein gif ist? ô_O
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
Zitieren
#4
Rotstift schrieb:Wie kann ich das machen, dass die Animation nur auf der Startseite dagestellt wird?

Dazu musst Du das gif-bild, also die Animation bearbeiten. Dazu ist ein gutes Bildbearbeitungsprogramm erforderlich, welches in der Lage ist animierte gif's zu verändern.

Wenn Du Hilfe brauchst, schick mir das Bild. Ich bau es um für dich. (Weil Weihnachten ist Wink )
Grüsse aus Hamburg
Bernd alias BeeJayZZR

MyBB Version.: 1.8.6
PHP Version...: 5.3.18-nmm1
MySQL Version: 5.1.43


[Bild: signature_red_en_us.php]
Zitieren
#5
BeeJayZZR schrieb:Dazu musst Du das gif-bild, also die Animation bearbeiten.

? Man kann zwar animierte GIFs erstellen, die nur einmal durchlaufen. Aber wenn das GIF neu geladen wird, wird auch der Durchlauf neu gestartet. Du müßtest also 2 Logos einbauen, ein animiertes für die Startseite und ein statisches für den Rest.
[Bild: banner-hc-468x60-3.jpg]
Zitieren