Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue Seite mit 30 Beiträgen erst betreten können..
#1
Guten abend...
Ich habe in meinem Header einen Link zur einer anderen seite und möchte diese beschränken.
So das nur User dort drauf kommen mit 30 Beiträgen...
Wie kann ich da bewerkstelligen?

MFG Corle
Zitieren
#2
Erstelle ein zweites, identisches Theme, in dem der Link sichtbar ist. In den Einstellungen gibst du eben nur einer bestimmten Benutzergruppe das Recht, dieses Theme zu wählen.
Eine andere Möglichkeit gibt es nicht - ein Link ist sichtbar, oder nicht...Wink
Zitieren
#3
Ja,man kann auch einen Link im Header so umfummeln das nur User z.b.s mit 30 Beiträgen sehen kann..
Ein Plugin habe ich wo gäste die Links nicht sehen können..
Aber sowas meine ich nicht,weiß aber das das geht.

MFG
Zitieren
#4
Das wäre aber auch viel zu viel Arbeit, für diesen kleinen Erfolg. Das würde sich nicht lohnen.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#5
Corleone schrieb:Aber sowas meine ich nicht,weiß aber das das geht.
MFG
Du meinst nicht das, was du beschreibst? Kapier ich nicht...
Zitieren
#6
Handelt es sich um eine eigene Seite, die bereits ins Forum integriert ist? Zum Link schau dir mal dieses Thema an: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=5107

Anstatt
PHP-Code:
if($mybb->user['usergroup'] == "x") { 
muss es dann heißen
PHP-Code:
if($mybb->user['postnum'] >= "30") { 

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#7
Hi danke,aber ich habe das so bei mir im Header stehen..

<a style="color:ivory" href="http://powercheaters.de/img/" target="_blank">
<span style="color:#FF0000;"><b>›</b></span><b><font size="2"><font color="#3B3B3B">
P-Upload</font> </a>

also so sieht das aus,kann ich nicht irgendwie jetzt noch einen Code dort einfügen,so das nur User mit 30 Beiträgen diese Seite Betreten können..
Zitieren
#8
Wo ist das Problem?
PHP-Code:
$neuerlink "<a style=\"color:ivory\" href=\"http://powercheaters.de/img/\" target=\"_blank\">
<span style=\"color:#FF0000;\"><b>›</b></span><b><font size=\"2\"><font color=\"#3B3B3B\">
P-Upload</font> </a>"


Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#9
if($mybb->user['postnum'] >= "30") {
$neuerlink = "<a style=\"color:ivory\" href=\"http://powercheaters.de/img/\" target=\"_blank\">
<span style=\"color:#FF0000;\"><b>›</b></span><b><font size=\"2\"><font color=\"#3B3B3B\">
P-Upload</font> </a>";

so richtig,also nur den Link so umbenennen?
und sind dann alle anderen links davon auch betroffen,oder nur der?
also immer vor dem link nur
if($mybb->user['postnum'] >= "30") {
setzen
Zitieren
#10
Das muss in die PHP-Datei der Seite, dann kannst du die Variable $neuerlink ins Template einfügen.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bilderlinks mit hover erst mit hover sichtbar modercol 16 2.850 30.06.2007, 21:59
Letzter Beitrag: Jan