Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benutzertitel kann nicht eingegeben werden
#1
Hallo liebes mybboard-team und user,

ich habe zur zeit ein Problem und habs nicht über die Suche gefunden, das shconmal davon gesprochen wurde (wenn doch tuts mir leid)

Ich habe den Usern erlaubt, Benutzertitel selbst zu wählen, man findet die Option auch ganz normal unter den Profileigenschaften usw. Allerdings kann man in den Feld, in den man ja den eigenen Benutzertitel angeben könnte, nix eingeben. Alles andere funzt, also wenn man die kontakt daten usw eintragen will, aber da geht es einfach nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

vielen Dank
Stormy
#2
Was genau meinst du? Werden die Änderungen nicht gespeichert?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#3
   

ich hab das feld was ich meine unter profil einstellen mal umrandet. Dort kann ich nichts eingeben, also wenn ich halt da nen titel eintippen will, reagiert das Feld nicht und zeigt nichts an.

edit: achja, per admin cp kann man schon die benutzertitel eingeben, allerdings möchte ich ja auch, das die user es selbst auch können ^^
#4
Das Feld kann sich nicht selber blockieren. Hast du Mods eingebaut?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
ich habe den doppelposter blocker und nen shoutboxmod ^^"

also der cursor blinkt auch im fenster, so das man eigentlich denkt, man könnte jetzt schreiben, aber wenn man was eingeben will, passiert nichts.
#6
Hast du mal verschiedene Browser getestet?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
ja, nen kumpel von mir benutzt maxthon, der ja auf den IE basiert und kann das da auch nicht machen


edit: achja, es liegt nicht am browser weil ich es hier wiederum machen kann, siehe mein benutzertitel.
#8
Poste bitte mal einen Link+Testaccount.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#9
Benutzername: Test-User
pw: testing

link: http://stormsyn.st.funpic.de/Board/index.php
#10
Code:
<td><input type="text" class="textbox" name="usertitle" size="25" maxlength="0" value="" /></td>

Das Problem ist das Attribut maxlength welches aus welchen Gruenden auch immer auf 0 steht, das verhindert die Eingabe von was auch immer. Aender das mal im Template, auf die entsprechenden maximale Laenge des Benutzertitels.