Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Portal frage
#1
Hi,

Alo ich habe bei vielen Foren gesehen das manche beim Portal bei mybb also die portal.php am anfang News da stehenn haben . Wie mache ich das das ich da auch news hin schreiben kann `?
#2
Das sind die Ankündigungen.
Diese werden im Acp festgelegt (stichpunkt fid).

Rest wirst du schon rausfinden.
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
#3
Kann ich auch im Portal News reinmachen, wenn ich ein normalen Betrag im Forum poste, dass das dann im Portal ist? Dieses Forum dürfen nur Admin und (S-)Mods sehen, aber Betrage Antworten und den Betrag sehen geht für User, geht das?

Wie habt ihr das Hier genau gemacht, ich will nicht das oben steht in den Foren, Ankündigungen, sondern ganz Normal wie alle Anderen Beträge, aber bloß Bestimmte Beträge sollen Ins Portal.
#4
Ich verstehe deine Frage nicht. Du legst eigentlich im ACP unter den Portaleinstellungen fest aus welcher Forenkategorie die Beiträge geholt werden sollen.

Wenn du dann ein Thema eröffnest wird auf dem Portal der erste Beitrag auch angezeigt. Wenn ein User darauf antwortet kann man das als ein Kommentar ansehen.

Wenn du nicht willst das außer den Admin/Mods keiner dort Themen eröffnet stellst du einfach für diese Forenkategorie die gewünschten Berechtigungen ein.
#5
OK danke.