Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kalender - Größe
#1
Hi,

wie kann ich die Größe der Zellen des Kalenders verändern. Die sind so breit, dass der Kalender aus meinem Bildschirm herausragt.

Danke
Kommt schon Leute, ihr kennt euch doch aus. Wie kann ich die Zellen meines Kalenders schmaler machen?
#2
Die Breite ist prozentual angegeben. Daher dürfte da nichts herausragen. Kann es sein, dass die Tabelle überfüllt ist? Hast du einen Link?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
http://fcluftpumpe.pytalhost.net/calendar.php
#4
Würde sagen das liegt an der Hintergrund Grafik!
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#5
Welcher Hintergrund? Meinst du den hinter den Wochentagen?
#6
Habs selbst hinbekommen - danke