Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mybb 1.2.9
#1
Hallo,

also ich habe noch das alte mybb und immer wenn ich jetzt ein theme importieren will kommt "Die hochgeladene Datei enthält keinen Inhalt" oder so ähnlich aber ich hab mir jetzt woanders das 1.2.10 hochgeladen da geht es...

Und jetzt ist meine Frage muss ich mein 1.2.9 auf 1.2.10 umrüsten?
Was ich vermute, aber ich weiß nicht wie es geht wäre sehr nett wenn es mir jemand verraten würde!!!
Danke!
#2
Wenn du beim Importieren auswählst, dass die Version ignoriert werden soll, kommt diese Meldung nicht. Allerdings ist es ratsam das MyBB aktuell zu halten.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Ja es geht auch nicht wenn ich das ignoriere.
Ja ich würd's ja gerne aktualisieren aber ich weiß leider nicht wie, denn wenn ich es neu hochlade xD ist ja alles bisherige weg Sad
#4
https://www.mybb.de/forum/showthread.php...6#pid56316
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Öhm wie mache ich das?
Oder wo finde ich das im FTP?

# changeuserbox
# header_welcomeblock_member
# index - Rücksetzung erforderlich
# index_boardstats
# index_logoutlink
# misc_rules_forum
# showthread_inlinemoderation
#6
Du musst die Templates im ACP zurücksetzen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Ich bin jetzt unter Templates > Aktualisierte finden > und da rechts steht zurücksetzen,
muss ich einfach dadrauf klicken??
#8
Ja. Wenn du in den Templates Änderungen durchgeführt hast oder diese von Plugins geändert wurden, kannst du dir die Änderungen auch ansehen und manuell einpflegen. Das ist allerdings aufwändiger.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#9
Also irgendetwas mache ich wohl immer Falsch!

Gibt es irgend eine konkrete Anleitung wie man vorgehen muss?
Also ich kann ja nicht alles ins ftp hochladen dann sind ja meine Themes etc. weg oder?

Bitte helft mir!
#10
JEtzt hab ich mybb 1.2.10 allerdings ist jetzt das ganze Forum weiß!
Wieso das?


Und oben im Admin cp ist folgende Fehlermeldung!!


SecureSSI: Das Script (/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/Hansbär/admin/index.php) hat versucht, ausserhalb von seinem Userverzeichniss, auf die Datei /proc/loadavg zuzugreifen.Aus Sicherheitsgruenden ist dies nicht erlaubt!