Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Verdammt! ich werde immer woanders weitergeleitet!
#1
Halli Hallo,
Bin jetz schon seit 2Tagen an meinem Forum, nun habe ich das FWS[ ForumWarningSystem] installiert!
soo dann wollte ich gucken ob es geht bin auf Mitglieder gegangen & wurde zu den Mitgliedern von der seite meines freundes weitergeleitet, von der ich mir das Theme gedownloadet habe, also habe es mir vom forum meines freundes geladen, das forum is auch aktiv.
WAS SOLL ICH NUN TUN?!
Zitieren
#2
Kannst du dies bitte nocheinmal strukturierter scheiben? Ich habe nicht verstanden was du meinst.

Danke.
Zitieren
#3
wordmix1994 schrieb:WAS SOLL ICH NUN TUN?!
Die URL's ändern - was sonst?
Zitieren
#4
Wo dennn!?!?!!!!?!!?!?!?!?!-.-
Zitieren
#5
wordmix1994 schrieb:Wo dennn!?!?!!!!?!!?!?!?!?!-.-
Eine Aneinanderreihung von Frage-bzw. Ausrufezeichen empfinde ich persönlich als extrem unhöflich.

>>Wo denn?
In deinen Theme-Einstellungen vielleicht? Wenn du das Theme von deinem Kumpel hast, liegt es nahe, dass seine URL noch drinsteht? Oder hab ich das falsch verstanden...
Zitieren
#6
Ok es tut mir leid mit den " !?!?!?!?!!?!?!?!?!?!??!?? "
Trotzdem, könntest du es mir etwas genauer beschreiben...!
Zitieren
#7
Erkläre bitte erstmal genau, wie und was du gemacht hast - aber bitte so, dass es jemand versteht.
Zitieren
#8
Der Thread hat unter Bugs nichts zu suchen. Es handelt sich um ein Plugin!
Dafür gibt es hier keinen offiziellen Support. Lediglich User hilft User!
Alternativ: --> http://www.mybbcoder.info
Thread verschoben.
Gruß NetHunter
Zitieren
#9
Kontrolliere, ob in der allgemeinen Konfiguration die URL zu deinem Forum korrekt gesetzt ist. Wenn ja musst du die URL in den entsprechenden Templates ändern.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren